Schülerfrühstück an der Mittelschule

Unsere Kirchengemeinde bietet an jedem Schultag morgens von 7:15 – 8:00 Uhr ein kostenloses Schülerfrühstück in den Räumlichkeiten der Mittelschule Burgau an. Es ist nicht mehr in allen Familien selbstverständlich, dass Kinder morgens ein gutes Frühstück bekommen und durch ihre Eltern in den Tag begleitet werden. Als Gemeinde wollen wir hier helfen. Durch das Schülerfrühstück werden von uns jeden Tag bis zu 30 Schüler versorgt. Sie können essen und haben einen Ansprechpartner. Das Frühstück wird durch unsere Spenden finanziert.
Wir freuen uns immer über Spenden (siehe Kontoverbindung).

• Mo - Fr ab 7:15 Uhr in der Mittelschule Burgau für Grund- und Mittelschüler.
  • Kontakt: Elke Gerstlauer, Tel. 08222-410443
  • Spendenkonto: Evang. Kirchengemeinde Burgau, DE 52 720 690 43 000 002 964 5; VR Bank Donau Mindel eG
Schülerfrühstück_Kinder
Bildrechte Pfarramt