Pfarrerin und Pfarramt

Pfarrerin Tina Griffith
Bildrechte Pfarrerin Tina Griffith

Ein ganz herzliches Grüßgott! Ich bin seit November 2022 in Burgau Pfarrerin, und mein Herz schlägt für eine Kirche mit offenen Türen. Egal wie alt und egal welchen Hintergrund Menschen haben – ich möchte sie willkommen heißen. Deshalb sind mir die Seelsorge und die persönliche Begegnung besonders wichtig. Gottesdienste möchte ich zeitgemäß gestalten, sodass sie auch solche Menschen ansprechen, die neu dazukommen. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn spazieren. Ich mag Filme und Serien, schwimme und reite. Und jetzt freue ich mich sehr darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Pfarrerin Tina Griffith

tina.griffith@elkb.de

Constanti
Bildrechte Ute Constanti

Herzlich willkommen im Pfarramt. Mein Name ist Ute Constanti. In Burgau bin ich seit Dezember 2018.
Mein Aufgabengebiet im Pfarramt ist überaus vielseitig; u. a. die Betreuung der Homepage. Schauen Sie doch einfach mal rein!
Auch bei anderen Anliegen werde ich gerne versuchen, Ihnen weiterzuhelfen.
Ich bin leidenschaftliche 3 fache Oma. Meine Hobbys sind Bergwandern, Rad fahren, Literatur und das Reisen.
Meine Bürozeiten sind: Dienstag und Donnerstag von 9:00 bis 12:00 Uhr.
Ute Constanti

Ab 1.11.2024 werde ich in Ruhestand gehen. Deshalb suchen wir eine Nachfolge...

pfarramt.burgau@elkb.de

Evang.- Luth. Pfarramt