Burghausen - Treffpunkt für Jugendliche

Wir treffen uns einmal im Monat zusammen mit Jugendlichen aus Ichenhausen.
Schaut einfach vorbei. Jeder ist herzlich willkommen. Termine zum Download...

Burghausen
Bildrechte Burghausen_Pfarramt

Die Einweihungsfeier der Jugendgruppe Burghausen am 15.03.2023 in Burgau war wirklich toll ! Wir haben uns sehr gefreut, dass einige Kirchenvorsteher gekommen sind und mit uns den Abend verbracht haben :)
Super, dass auch Pfrin. Auernhammer von Ichenhausen und Dekanatsjugendreferent Marcus Schirmer von Günzburg unserer Einladung gefolgt sind, wir haben uns wirklich sehr über Euer kommen gefreut :).

Zu Beginn haben sich gleich mal zwei Kirchenvorsteher an unseren Air-Hockey-Tisch gewagt. Es gab eine kleine Andacht im Anschluss und eine kurze Rede der Jugendgruppenleitung. Um unsre tollen Räume zu zeigen, durfte eine kleine Führung natürlich nicht fehlen. Eine kleine Diashow mit Bildern der Jugendgruppenaktionen der letzten Jahre gab es auch :).

Für das leibliche Wohl haben sich die Leiter die Mühe gemacht und haben Häppchen vorbereitet.
Getränke gab es selbstverständlich auch, wir mussten schließlich auf die neuen Räumen anstoßen ;).

Den Abend ausklingen lassen mit lustigen, interessanten und tollen  Gesprächen, der Abend war einfach super :).

Auch neue Jugendgruppenmitglieder haben wir gefunden ;) wir freuen uns auf jede/jeden Einzelnen der kommen möchte :)

Vielen Dank nochmals an ALLE!

Eure
Celina Saumweber